Ämterwechsel 2020

Dr. Elke Vieth ist die neue Präsidentin des Soroptimist Club Borken/Westfalen.

Mit Anfang Oktober übernahm Dr. Elke Vieth aus Borken die Funktion der Präsidentin des Clubs.

Unterstützt wird sie von den beiden Vizepräsidentinnen Carola Summen (Stadtlohn) und Petra Exner (Gescher).

Die Übergabe fand coronabedingt nur in kleinerem Kreis statt.

Als neue Präsidentin sieht Elke Vieth optimistisch in die Zukunft des Clubs: „Wir haben gerade wieder zwei neue und jüngere Clubschwestern aufgenommen. Herzlich begrüßen wir auch Gerda Siebelt die aus dem Club Recklinghausen zu uns gewechselt ist.

Und auch wenn uns Corona aktuell etwas in unseren Aktivitäten behindert, sind wir doch zuversichtlich im neuen Jahr wieder mit Schwung starten zu können.

Ein Schwerpunktthema soll Bildung und Digitalisierung werden.“ Aktuell unterstützt der Club die Aktion „Little Suns“ von Gerda Siebelt (Galerie OpenArt) im Rahmen der Artline Borken, von der auch ein Spendenanteil an „Nachbarn helfen“ in Borken fließt.




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top